Description
Ein umfangreiches Marketing-Regelwerk in Buchform, das dein Online-Unternehmen zur Nummer Eins in deinem Markt macht. Finde heraus, welche universellen Prinzipien jedes erfolgreiche Unternehmen befolgen muss, um den digitalen Markt eiskalt zu dominieren. Die 7 goldenen Regeln für alle Online-Unternehmen Wie du etablierte Mitbewerber hinter dir lässt Die exakte Praxisanleitung, wie du digital dominierst Praxisbeispiele, die zeigen, wie du die Regeln anwendest Über 180 Seiten fix und fertiges Profiwissen Inkl. exklusivem Bonus bei Erwerb (Wert 100 Euro) Erreiche digitale Dominanz deines Unternehmens in jeder Branche Wer in der digitalen Landschaft von heute erfolgreich sein und Profit machen will, muss dominieren. Dieses Motto verfolgt das neue Buch „Digitale Dominanz“ von Christoph J. F. Schreiber, dessen Unternehmen auf diesem Wege bereits tausende Kunden erreicht haben. Das Buch zu Online-Marketing und Sichtbarkeit, das erst im Mai 2019 erschienen ist, stelle ich dir in dieser Rezension vor. Aufmerksamkeit ist die wertvollste Währung in der digitalen Welt. Das weißt du, oder? Präsentiere dich deinen Kunden daher immer bestmöglich und zeige ihnen ein auf ihre Situation zugeschnittenes Angebot. Kunden wünschen sich nicht nur bedarfsgerechte Angebote und Services, sondern natürlich auch eine Ansprache in den unterschiedlichsten Kanälen. Das Buch erklärt dir, wie du dabei vorgehen musst. Ebenso ist es mit aufeinander aufbauenden Angeboten. Diese sind hocheffizient und massiv unterschätzt. Christoph vermittelt dir sein Wissen, mit dessen Maßnahmen du noch mehr aus deinen Angeboten herausholst. Und weil du Online agierst, hast du einen großen Vorteil. Denn Online kann man alles messen. Nutze diese Ergebnisse, um deine Unternehmen stetig besser zu machen. Dabei kannst du verschiedenste Tricks nutzen, die dir das Marketing-Buch versucht näherzubringen. Für wen das Buch „Digitale Dominanz“ geeignet ist Gründer, Unternehmer, Mitarbeiter
Reviews
There are no reviews yet.